08.02.2024, 12:50
Hallo Frank,
das ist bei uns auch so - allerdings funktioniert es (manchmal) dann, wenn man den NM5 beendet und wieder startet.
Wir haben aber auch festgestellt, dass das auch mal länger dauern kann, bis es in der DB abgespeichert ist.
Da scheint irgendwo im Netzwerk ein Bottleneck zu sein. Nachdem das aber jetzt doch mehr Schulen berichten, könnte das Problem auch woanders liegen....
Bei einer Kollegin waren die eingetragenen Bemerkungen aber auch mal ganz weg....sie hatte aber noch einen Ausdruck.
Mfg
Ralf
das ist bei uns auch so - allerdings funktioniert es (manchmal) dann, wenn man den NM5 beendet und wieder startet.
Wir haben aber auch festgestellt, dass das auch mal länger dauern kann, bis es in der DB abgespeichert ist.
Da scheint irgendwo im Netzwerk ein Bottleneck zu sein. Nachdem das aber jetzt doch mehr Schulen berichten, könnte das Problem auch woanders liegen....
Bei einer Kollegin waren die eingetragenen Bemerkungen aber auch mal ganz weg....sie hatte aber noch einen Ausdruck.
Mfg
Ralf