02.02.2024, 09:20
Hallo Simon,
kann ich wirklich nicht nachvollziehen und andere Schulen haben mir ja geschrieben, dass es nach dem Bug-Fix auch bei Ihnen funktioniert. Bitte schau noch mal unten in die Statuszeile von NM5, ob dort wirklich die Versionsnummer 1.1.24029 angezeigt wird.
Falls nicht: ist bei euch am Server oder auf den Clients vielleicht ein falsches Datums-Format eingestellt? Englisches? Ansonsten müsstest du mir mal eure Datenbank (anonymisiert) und die nmsv5log.txt an support@notenmanager.net schicken.
Gruß
Stephan
kann ich wirklich nicht nachvollziehen und andere Schulen haben mir ja geschrieben, dass es nach dem Bug-Fix auch bei Ihnen funktioniert. Bitte schau noch mal unten in die Statuszeile von NM5, ob dort wirklich die Versionsnummer 1.1.24029 angezeigt wird.
Falls nicht: ist bei euch am Server oder auf den Clients vielleicht ein falsches Datums-Format eingestellt? Englisches? Ansonsten müsstest du mir mal eure Datenbank (anonymisiert) und die nmsv5log.txt an support@notenmanager.net schicken.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml