09.01.2024, 09:06
Hallo,
das Auffrischen hat dazu geführt, das beim Starten die verschiedenste Fehlermeldungen kamen (Lizenz ungültig, Datenbank gesperrt, etc., ). Ich hab jetzt einfach ein Backup vom Wochenende eingespielt, dadurch sind zwar die Eingaben vom Montag weg und müssen von den Kollegen neu gemacht werden aber das erschien mir die einfachste Lösung. Sollte das ursprüngliche Problem wieder auftreten werde ich mich nochmal mit den Logs melden. Die Logs sind direkt in den Verzeichnissen (z. B: /nm5) als txt zu finden, wenn ich es richtig gesehen habe.
Danke für die Hilfeversuche.
LG
Jörg
das Auffrischen hat dazu geführt, das beim Starten die verschiedenste Fehlermeldungen kamen (Lizenz ungültig, Datenbank gesperrt, etc., ). Ich hab jetzt einfach ein Backup vom Wochenende eingespielt, dadurch sind zwar die Eingaben vom Montag weg und müssen von den Kollegen neu gemacht werden aber das erschien mir die einfachste Lösung. Sollte das ursprüngliche Problem wieder auftreten werde ich mich nochmal mit den Logs melden. Die Logs sind direkt in den Verzeichnissen (z. B: /nm5) als txt zu finden, wenn ich es richtig gesehen habe.
Danke für die Hilfeversuche.
LG
Jörg