08.12.2023, 13:23
Hallo Stephan,
vielen Dank dir, die Idee klingt schlüssig - leider hat die Lösung aber nicht funktioniert und das Programm stürzt dann einfach ab.
Ich habe es rückgängig gemacht, jetzt läuft alles wieder so wie vorher - und der Scanner tut im NM5 weiterhin seinen Dienst nicht.
Falls du noch weitere Ideen hast, immer gerne! Ich schaue mir am Montag - evtl. zusammen mit unserem Systemadministrator - mal die Scanner-Software an. Vielleicht gibt es da ja Einstellungsmöglichkeiten, die uns zur Lösung führen.
Schönes Wochenende und beste Grüße
Peter
vielen Dank dir, die Idee klingt schlüssig - leider hat die Lösung aber nicht funktioniert und das Programm stürzt dann einfach ab.
Ich habe es rückgängig gemacht, jetzt läuft alles wieder so wie vorher - und der Scanner tut im NM5 weiterhin seinen Dienst nicht.
Falls du noch weitere Ideen hast, immer gerne! Ich schaue mir am Montag - evtl. zusammen mit unserem Systemadministrator - mal die Scanner-Software an. Vielleicht gibt es da ja Einstellungsmöglichkeiten, die uns zur Lösung führen.
Schönes Wochenende und beste Grüße
Peter