16.11.2023, 22:14
(16.11.2023, 07:56)NM-Himself schrieb: @Alexander:
Probier mal die Prozedur http://nmhilfe.notenmanager.net/instanpassen.html aus, ob das bei euch hilft.
@Florian:
Das ist seltsam. Der Notenmanager hat ja seit dem 5.11. kein Update bekommen, d. h. das Programm selbst kann nicht dir Ursache des Problems sein. Ich kann bei mir Dank virtueller Maschine und Snapshot die Situation auch nachvollziehen: Im Snapshot vor dem Update läuft alles, nach dem Update lässt sich NM5 nicht mehr starten. Und der macht wirklich gar nichts, der taucht nicht einmal für einen Bruchteil einer Sekunde im Task-Manager auf.
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
Danke für den Hinweis. Ich muss sehen, wann ich dazu komme. Die Eingabe funktioniert aktuell noch und wir haben zum Glück ganz kurzfristig keine "Verwaltungsanforderungen". Sowas muss ich machen, wenn ich "frisch" bin.
Grüße,
Alexander