06.11.2023, 16:58
Hallo Rainer,
bitte lass die Datenbank mal mit NMAdmin prüfen, vielleicht hilft das.
Bzgl. Programmstart NM5: meinst du den direkten Programmstart oder den Aufruf aus der Schulversion 4 heraus (bei Auswahl Zeugnis etc.)? Könnte natürlich mit dem anderen Problem zusammenhängen, falls eure Datenbank einen Hau abbekommen hat. Du kannst mir ja mal die nmsv5log.txt an support@notenmanager.net schicken, wenn "Datenbank prüfen" nichts geholfen hat.
Gruß
Stephan
bitte lass die Datenbank mal mit NMAdmin prüfen, vielleicht hilft das.
Bzgl. Programmstart NM5: meinst du den direkten Programmstart oder den Aufruf aus der Schulversion 4 heraus (bei Auswahl Zeugnis etc.)? Könnte natürlich mit dem anderen Problem zusammenhängen, falls eure Datenbank einen Hau abbekommen hat. Du kannst mir ja mal die nmsv5log.txt an support@notenmanager.net schicken, wenn "Datenbank prüfen" nichts geholfen hat.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml