23.10.2023, 18:25
Hallo hjg,
betrifft das alle Rechner? Dann ist evtl. die Installation auf dem Server nicht vollständig.
Andere Möglichkeit: Der NM5 darf auf Grund beschränkter Rechte nicht auf die notwendigen Dlls zugreifen. An einem betroffenen Rechner öffnest du die Systemsteuerung (die "alte" Systemsteuerung) > Internetoptionen > Sicherheit > lokales Intranet > Sites > Erweitert und trägst dort das Programmverzeichnis von NM5 ein.
Gruß
Stephan
betrifft das alle Rechner? Dann ist evtl. die Installation auf dem Server nicht vollständig.
Andere Möglichkeit: Der NM5 darf auf Grund beschränkter Rechte nicht auf die notwendigen Dlls zugreifen. An einem betroffenen Rechner öffnest du die Systemsteuerung (die "alte" Systemsteuerung) > Internetoptionen > Sicherheit > lokales Intranet > Sites > Erweitert und trägst dort das Programmverzeichnis von NM5 ein.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml