21.09.2023, 14:44
Hallo,
ohne weitere Infos (z. B. Logdateien) kann ich dir da nichts sagen. Es kann nie schaden, einfach mal die Datenbank prüfen zu lassen - insbesondere, falls ihr noch eine Jet-Datenbank nutzt. Vielleicht lässt sich dann der Dialog "Schüler im Unterricht" öffnen.
Falls nicht, dann liegt sehr wahrscheinlich ein Installationsproblem vor. Entweder fehlende Dateien oder Dateien in falscher Version. Hier kann ich dir aber nur mehr sagen, wenn du mir die nmadmin_log.txt mal an support@notenmanager.net schickst.
Gruß
Stephan
ohne weitere Infos (z. B. Logdateien) kann ich dir da nichts sagen. Es kann nie schaden, einfach mal die Datenbank prüfen zu lassen - insbesondere, falls ihr noch eine Jet-Datenbank nutzt. Vielleicht lässt sich dann der Dialog "Schüler im Unterricht" öffnen.
Falls nicht, dann liegt sehr wahrscheinlich ein Installationsproblem vor. Entweder fehlende Dateien oder Dateien in falscher Version. Hier kann ich dir aber nur mehr sagen, wenn du mir die nmadmin_log.txt mal an support@notenmanager.net schickst.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml