18.09.2023, 14:48
Hallo Uli,
hattest du vor der Versetzung schon das Update von gestern installiert gehabt? Da sollten eigentlich diese Versetzungsprobleme behoben sein. Die Rückmeldung wäre für mich wichtig.
Zum Problem selbst: über Wartung > Notendatensätze verwalten schaust du in die Notendatensätze des Schülers, der in der falschen Klasse bzw. im falschen Unterricht auftaucht. Dort kannst du den Notendatensatz löschen.
Gruß
Stephan
hattest du vor der Versetzung schon das Update von gestern installiert gehabt? Da sollten eigentlich diese Versetzungsprobleme behoben sein. Die Rückmeldung wäre für mich wichtig.
Zum Problem selbst: über Wartung > Notendatensätze verwalten schaust du in die Notendatensätze des Schülers, der in der falschen Klasse bzw. im falschen Unterricht auftaucht. Dort kannst du den Notendatensatz löschen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml