Hallo Stephan,
bitte entschuldige, dass ich mich erst heute wieder melde, aber ich bin vorher nicht dazu gekommen.
Die Log-Datei habe ich mittlerweile gefunden, konnte aber nichts Auffälliges finden. Ich habe dir die Datei mal per Mail geschickt.
Auffällig ist, dass sich der Notenmanager, nachdem das oben beschriebene Problem auftritt, nach ca. 5 Minuten wieder problemlos starten lässt.
Die Versuche, die man zwischendurch vergeblich startet, werden in der Log-Datei aber nicht registriert...
Beste Grüße
schondorf
bitte entschuldige, dass ich mich erst heute wieder melde, aber ich bin vorher nicht dazu gekommen.
Die Log-Datei habe ich mittlerweile gefunden, konnte aber nichts Auffälliges finden. Ich habe dir die Datei mal per Mail geschickt.
Auffällig ist, dass sich der Notenmanager, nachdem das oben beschriebene Problem auftritt, nach ca. 5 Minuten wieder problemlos starten lässt.
Die Versuche, die man zwischendurch vergeblich startet, werden in der Log-Datei aber nicht registriert...
Beste Grüße
schondorf