22.07.2023, 18:16
Hallo Schondorf,
kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Das kann auch nichts mit dem Abo zu tun haben, da geht es ja nur um den Lizenzschlüssel und welche Module angezeigt werden oder eben nicht.
Mach mal die Schulversion auf, starte ein Modul des v5Connectors, schließe v5Connector und Schulversion und versuche dann wieder die Schulversion zu starten. Schau gleich anschließend in die nmsvlog.txt, ob dort eine Fehlermeldung geschrieben wurde (die neuesten Meldungen stehen ganz unten in der Datei).
Gruß
Stephan
kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Das kann auch nichts mit dem Abo zu tun haben, da geht es ja nur um den Lizenzschlüssel und welche Module angezeigt werden oder eben nicht.
Mach mal die Schulversion auf, starte ein Modul des v5Connectors, schließe v5Connector und Schulversion und versuche dann wieder die Schulversion zu starten. Schau gleich anschließend in die nmsvlog.txt, ob dort eine Fehlermeldung geschrieben wurde (die neuesten Meldungen stehen ganz unten in der Datei).
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml