16.07.2023, 17:01
Das funktioniert auch im neuen Zeugnismodul. Du hast rechts in den den "Druckoptionen" auf "keine Übertrittbem." auszuwählen. Exakt so, wie im alten Zeugnismodul auch. Es gibt ja in der Tat Grenzfälle, in denen man einem Schüler mit der theoretischen Eignung dieselbige aus pädagogischen Gründen nicht attestieren mag.
Eine zentrale Abschaltfunktion hatte ich halt nicht eingebaut, weil das keiner nachgefragt hat. Mach ich euch aber rein, auch wenn ich persönlich das kritisch sehe (die Schüler haben das Recht und die Schule muss eigentlich beraten). Aber das ist natürlich eure Entscheidung.
Gruß
Stephan
Eine zentrale Abschaltfunktion hatte ich halt nicht eingebaut, weil das keiner nachgefragt hat. Mach ich euch aber rein, auch wenn ich persönlich das kritisch sehe (die Schüler haben das Recht und die Schule muss eigentlich beraten). Aber das ist natürlich eure Entscheidung.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml