04.07.2023, 15:28
Hallo Stephan,
besten Dank für die Rückmeldung. Ich habe gerade deine zwei Tipps geprüft.
- Netzlaufwerk (P: ) ist eingerichtet. Den Notenmanager habe ich direkt über die exe-Datei in P: aufgerufen. Als NM-Basisverzeichnis ist jetzt P:\Notenmanager\NMSchulversion hinterlegt (vorher tatsächlich UNC). Hat leider nichts geändert.
- Dann habe ich an einem der "Problem"-Clients die beiden Installationsprogramme aufgerufen. Es wurde nach Reparieren der Installation gefragt, Software war also schon drauf. Ich hab's trotzdem nochmal drüber laufen lassen. Leider bricht der v5-Connector beim Starten auch danach wieder mit weißem Bildschirm ab.
Beste Grüße
Felix
besten Dank für die Rückmeldung. Ich habe gerade deine zwei Tipps geprüft.
- Netzlaufwerk (P: ) ist eingerichtet. Den Notenmanager habe ich direkt über die exe-Datei in P: aufgerufen. Als NM-Basisverzeichnis ist jetzt P:\Notenmanager\NMSchulversion hinterlegt (vorher tatsächlich UNC). Hat leider nichts geändert.
- Dann habe ich an einem der "Problem"-Clients die beiden Installationsprogramme aufgerufen. Es wurde nach Reparieren der Installation gefragt, Software war also schon drauf. Ich hab's trotzdem nochmal drüber laufen lassen. Leider bricht der v5-Connector beim Starten auch danach wieder mit weißem Bildschirm ab.
Beste Grüße
Felix