09.12.2022, 12:49
Hallo Claudia,
schick mal bitte eine Supportanfrage über das Hilfemenü der Heimversion. Du bekommst dann eine automatische Antwort mit einer Ticketnummer in der Betreffzeile. Auf diese Mail antwortest du dann und hängst noch die Datei \Dokumente\beSoft\NMTablet\nmtabletlog.txt an. Dann habe ich vermutlich alle relevanten Fehlermeldungen zusammen.
Gruß
Stephan
schick mal bitte eine Supportanfrage über das Hilfemenü der Heimversion. Du bekommst dann eine automatische Antwort mit einer Ticketnummer in der Betreffzeile. Auf diese Mail antwortest du dann und hängst noch die Datei \Dokumente\beSoft\NMTablet\nmtabletlog.txt an. Dann habe ich vermutlich alle relevanten Fehlermeldungen zusammen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml