15.09.2022, 20:23
Hallo Thomas,
machst du nach dem Jahreswechsel dann ein "Datenbank prüfen"? Ich hatte diese Woche eine Teamviewer-Sitzung mit einer Schule, die auch der Meinung war, dass das Umschalten nicht funktioniert. Einmal Datenbank prüfen und alles war da. Wenn du beim Sichern des Vorjahres positive Rückmeldungen bekommen hast, dann müssen die Daten auch da sein.
Gruß
Stephan
machst du nach dem Jahreswechsel dann ein "Datenbank prüfen"? Ich hatte diese Woche eine Teamviewer-Sitzung mit einer Schule, die auch der Meinung war, dass das Umschalten nicht funktioniert. Einmal Datenbank prüfen und alles war da. Wenn du beim Sichern des Vorjahres positive Rückmeldungen bekommen hast, dann müssen die Daten auch da sein.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml