18.07.2022, 08:56
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
heute früh ist mir noch ein Fehler im Zeugnislayout der Abschluss- und Jahreszeugnisse von Wirtschaftsschulen und Gymnasium aufgefallen. Hinter der Kombination "Rufname Nachname" bzw. "Vornamen Nachname" wird leider ein Leerzeichen eingefügt. In den Jahreszeugnissen fällt das kaum auf, da im Abschlusszeugnis der WS aber nach dem Namen ein Komma folgt, sieht das nicht gut aus.
Für ein Update habe ich erst heute Abend Zeit. Für die schnelle Lösung:
Gruß
Stephan
heute früh ist mir noch ein Fehler im Zeugnislayout der Abschluss- und Jahreszeugnisse von Wirtschaftsschulen und Gymnasium aufgefallen. Hinter der Kombination "Rufname Nachname" bzw. "Vornamen Nachname" wird leider ein Leerzeichen eingefügt. In den Jahreszeugnissen fällt das kaum auf, da im Abschlusszeugnis der WS aber nach dem Namen ein Komma folgt, sieht das nicht gut aus.
Für ein Update habe ich erst heute Abend Zeit. Für die schnelle Lösung:
- Datei im Anhang herunterladen
- Datei entzippen
- Die beiden enthaltenen Dateien müssen dann in das Unterverzeichnis "lib" kopiert werden und zwar:
- Bei neuer Verzeichnisstruktur in nmsv5\lib
- Bei getrennten Programmen jeweils in das Unterverzeichnis "lib" von NMAdmin und v5Connector.
- Bei neuer Verzeichnisstruktur in nmsv5\lib
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml