13.07.2022, 14:15
Hallo Hjg,
wenn du von der Homepage das aktuelle NMSVSetup.exe heruntergeladen und installiert hast, dann hast du jetzt in einem lokalen Ordner ein funktionierende Installation. Sagen wir einmal unter C:\Programme\beSoft\NManagerSV.
Jetzt machst du folgendes: in der Netzwerkfreigabe löschst du alle Dateien raus oder verschiebst sie in ein anderes Verzeichnis (damit du zur Not alles rückgängig machen kannst). Ausnahme wären höchstens die Vorlagen und Dokumentenverzeichnisse, aber die sollten normalerweise gar nicht im Programmverzeichnis liegen.
Dann kopierst du den gesamten Inhalt von C:\Programme\beSoft\NManagerSV in die Netzwerkfreigabe. Fertig.
Wenn es wirklich kein lokales Problem war, dann müssten sofort alle Clients wieder funktionieren.
Gruß
Stephan
wenn du von der Homepage das aktuelle NMSVSetup.exe heruntergeladen und installiert hast, dann hast du jetzt in einem lokalen Ordner ein funktionierende Installation. Sagen wir einmal unter C:\Programme\beSoft\NManagerSV.
Jetzt machst du folgendes: in der Netzwerkfreigabe löschst du alle Dateien raus oder verschiebst sie in ein anderes Verzeichnis (damit du zur Not alles rückgängig machen kannst). Ausnahme wären höchstens die Vorlagen und Dokumentenverzeichnisse, aber die sollten normalerweise gar nicht im Programmverzeichnis liegen.
Dann kopierst du den gesamten Inhalt von C:\Programme\beSoft\NManagerSV in die Netzwerkfreigabe. Fertig.
Wenn es wirklich kein lokales Problem war, dann müssten sofort alle Clients wieder funktionieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml