27.05.2022, 09:29
Hallo hjg,
kannst du das genauer spezifizieren? Ich helfe ja immer gerne weiter, aber ein "geht" nicht ist dann doch immer etwas knapp formuliert ;-).
Was genau meinst du mit "Update lässt sich nicht machen"? Welche Variante des Updates führt ihr bei euch durch? Gibt es da Fehlermeldungen etc.?
Auch zu NMUpdatev5 wären noch ein paar Infos hilfreich. Habt ihr die Konfiguration gemäß Handbuch vorgenommen? Hast du das manuell oder automatisiert gestartet? Direkt auf dem Server mit Adminrechten? Das Programm erstellt eine Logdatei. Stehen da Meldungen drin, die auf einen Fehler hinweisen?
Gruß
Stephan
kannst du das genauer spezifizieren? Ich helfe ja immer gerne weiter, aber ein "geht" nicht ist dann doch immer etwas knapp formuliert ;-).
Was genau meinst du mit "Update lässt sich nicht machen"? Welche Variante des Updates führt ihr bei euch durch? Gibt es da Fehlermeldungen etc.?
Auch zu NMUpdatev5 wären noch ein paar Infos hilfreich. Habt ihr die Konfiguration gemäß Handbuch vorgenommen? Hast du das manuell oder automatisiert gestartet? Direkt auf dem Server mit Adminrechten? Das Programm erstellt eine Logdatei. Stehen da Meldungen drin, die auf einen Fehler hinweisen?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml