24.05.2022, 11:21
Hallo Forster,
dann überprüf bitte mal die Einstellungen unter NMAdmin > Einstellungen > Systemeinstellungen. Dort lässt sich sowohl das Auf-/Abrunden als auch die Anzahl der Dezimalstellen festlegen. Evtl. stimmen dort die Werte nicht?
Im zweiten Schritt schau bitte mal unter Wartung > Einstellungen verwalten, ob dort ein oder zwei Datensätze angezeigt werden. Falls dort zwei (oder noch mehr) Zeilen zu sehen sind, habt ihr ein Problem in der Datenbank. Schreib mir dann bitte noch, ob Jet oder Postgresql und dann gebe ich dir eine Anleitung zur Reparatur.
Gruß
Stephan
dann überprüf bitte mal die Einstellungen unter NMAdmin > Einstellungen > Systemeinstellungen. Dort lässt sich sowohl das Auf-/Abrunden als auch die Anzahl der Dezimalstellen festlegen. Evtl. stimmen dort die Werte nicht?
Im zweiten Schritt schau bitte mal unter Wartung > Einstellungen verwalten, ob dort ein oder zwei Datensätze angezeigt werden. Falls dort zwei (oder noch mehr) Zeilen zu sehen sind, habt ihr ein Problem in der Datenbank. Schreib mir dann bitte noch, ob Jet oder Postgresql und dann gebe ich dir eine Anleitung zur Reparatur.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml