03.05.2022, 12:29
Hallo Billy,
das kann ich bei mir weder beim upgedateten noch bei einem neu installierten System nachvollziehen. Es gab vor kurzem zwei Updates in kurzer Folge, vielleicht wurde das zweite nicht installiert? Bitte schau mal in das Verzeichnis der Notenmanager Schulversion. Ist dort ein Ordner "lib" zu sehen? Sind dort Dateien drin? Falls ja, dann kopier diese Dateien bitte einmal in das Verzeichnis nmsv5\lib (da gehören sie eigentlich hin) und lösche dann den Ordner "lib" im Notenmanager-Verzeichnis raus. Da sollte keiner sein. Diese Änderungen hätte aber eigentlich das letzte Update erledigen sollen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, gib bitte Bescheid.
Gruß
Stephan
das kann ich bei mir weder beim upgedateten noch bei einem neu installierten System nachvollziehen. Es gab vor kurzem zwei Updates in kurzer Folge, vielleicht wurde das zweite nicht installiert? Bitte schau mal in das Verzeichnis der Notenmanager Schulversion. Ist dort ein Ordner "lib" zu sehen? Sind dort Dateien drin? Falls ja, dann kopier diese Dateien bitte einmal in das Verzeichnis nmsv5\lib (da gehören sie eigentlich hin) und lösche dann den Ordner "lib" im Notenmanager-Verzeichnis raus. Da sollte keiner sein. Diese Änderungen hätte aber eigentlich das letzte Update erledigen sollen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, gib bitte Bescheid.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml