17.01.2022, 15:49
Hallo Andy,
in allen Logdateien (nmsv, nmadmin, pg) findest du den Eintrag "kein pg_hba.conf-Eintrag für Host »192.168.73.91«, Benutzer »nmsv0687«, Datenbank »bsnm0687«, SSL aus", d. h. die Ursache wird wohl in einer nicht korrekt konfigurierten pg_hba.conf liegen. Schick mir mal die pg_hba.conf an support@notenmanager.net und schreib mir die IP-Adresse eures Servers sowie die Netzadresse (ich vermute 192.168.73.0/24) dazu.
Gruß
Stephan
in allen Logdateien (nmsv, nmadmin, pg) findest du den Eintrag "kein pg_hba.conf-Eintrag für Host »192.168.73.91«, Benutzer »nmsv0687«, Datenbank »bsnm0687«, SSL aus", d. h. die Ursache wird wohl in einer nicht korrekt konfigurierten pg_hba.conf liegen. Schick mir mal die pg_hba.conf an support@notenmanager.net und schreib mir die IP-Adresse eures Servers sowie die Netzadresse (ich vermute 192.168.73.0/24) dazu.
Gruß
Stephan
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