14.01.2022, 14:56
Unser externer ITBetreuer meinte, dass es daran liegt, dass wir bei der Installation des Notenamanagers auf dem Server als IP 127.0.0.1 eingetragen haben.
Wo kann man das ändern?
Wo kann man das ändern?
NM Client startet nach Datenbankupdate nicht
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
NM Client startet nach Datenbankupdate nicht - von andy - 13.01.2022, 19:16
RE: NM Client startet nach Datenbankupdate nicht - von NM-Himself - 13.01.2022, 19:38
RE: NM Client startet nach Datenbankupdate nicht - von andy - 14.01.2022, 09:01
RE: NM Client startet nach Datenbankupdate nicht - von NM-Himself - 14.01.2022, 10:46
RE: NM Client startet nach Datenbankupdate nicht - von andy - 14.01.2022, 12:03
RE: NM Client startet nach Datenbankupdate nicht - von andy - 14.01.2022, 14:56
RE: NM Client startet nach Datenbankupdate nicht - von NM-Himself - 14.01.2022, 15:26
RE: NM Client startet nach Datenbankupdate nicht - von andy - 14.01.2022, 16:22
RE: NM Client startet nach Datenbankupdate nicht - von NM-Himself - 14.01.2022, 19:01
RE: NM Client startet nach Datenbankupdate nicht - von NM-Himself - 17.01.2022, 15:49
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
NM5 reagiert nach Start ca. 20 Sekunden nicht | trainapollo | 20 | 1.596 |
13.10.2024, 18:45 Letzter Beitrag: NM-Himself |
|
NM5 startet nach Update nicht mehr | hjg | 19 | 1.742 |
17.07.2024, 11:23 Letzter Beitrag: NM-Himself |
|
NM Admin startet nicht | reduef | 1 | 685 |
30.04.2024, 11:10 Letzter Beitrag: NM-Himself |
|
NM5 startet nicht mehr | lz | 20 | 5.097 |
09.01.2024, 10:42 Letzter Beitrag: NM-Himself |
|
SV läuft auf Client nicht | Herr_Vorragend | 6 | 1.821 |
27.09.2023, 18:08 Letzter Beitrag: Herr_Vorragend |