22.09.2021, 16:58
Hallo,
eine solche Reaktion spricht in der Regel für eine unvollständige Installation oder einen Virenscanner, der sich dazwischen quetscht. Hattest du vor der Neuinstallation den Virenscanner und die Firewall deaktiviert? Die Sicherheitsprogramme verhindern oftmals die Installation wichtiger Module.
Falls das auch nicht hilft schick mal über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage ab. Dadurch bekomme ich dann automatisch die Fehlerlogdatei zugeschickt - dann kann ich normalerweise mehr sagen.
Gruß
Stephan
eine solche Reaktion spricht in der Regel für eine unvollständige Installation oder einen Virenscanner, der sich dazwischen quetscht. Hattest du vor der Neuinstallation den Virenscanner und die Firewall deaktiviert? Die Sicherheitsprogramme verhindern oftmals die Installation wichtiger Module.
Falls das auch nicht hilft schick mal über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage ab. Dadurch bekomme ich dann automatisch die Fehlerlogdatei zugeschickt - dann kann ich normalerweise mehr sagen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml