Hi Stephan,
ja, ganz genau.
Ich sortiere nach dem Code.
Die Bemerkungen unter 100 werden nicht angezeigt (vgl. Screenshot im Anhang).
Dann stelle ich jetzt auf das alte Modul zurück - oder?!?
Die KollegInnen sitzen mir schon arg im Nacken.
Was müsste ich denn da bei den Einstellungen zurücksetzen, damit die Silbentrennung im alten Dialog wieder funktioniert?
Die funktioniert momentan ja nicht.
Danke und viele Grüße
Mich
P.S.: Gerade beim Schreiben des Posts ruft mich ein Kollege hinzu: bei ihm wird ein Schüler beim Klassenleiter-Bericht "pädagogische Noten" angezeigt, obwohl dieser gar keine bekommen hat.
Komisch: bei allen Klassen wird hier immer der letzte Schüler aufgeführt - obwohl sie keine pädagogische Note bekommen haben.
Beim Start des neuen Halbjahres habe ich aber ganz sicher auf "pädagogische Noten löschen" geklickt.
Hat ein Schüler eine pädagogische Note bekommen, so wird dies richtig angezeigt - keine falschen Nennungen erscheinen.
Code.JPG (Größe: 20,29 KB / Downloads: 3)
ja, ganz genau.
Ich sortiere nach dem Code.
Die Bemerkungen unter 100 werden nicht angezeigt (vgl. Screenshot im Anhang).
Dann stelle ich jetzt auf das alte Modul zurück - oder?!?
Die KollegInnen sitzen mir schon arg im Nacken.
Was müsste ich denn da bei den Einstellungen zurücksetzen, damit die Silbentrennung im alten Dialog wieder funktioniert?
Die funktioniert momentan ja nicht.
Danke und viele Grüße
Mich
P.S.: Gerade beim Schreiben des Posts ruft mich ein Kollege hinzu: bei ihm wird ein Schüler beim Klassenleiter-Bericht "pädagogische Noten" angezeigt, obwohl dieser gar keine bekommen hat.
Komisch: bei allen Klassen wird hier immer der letzte Schüler aufgeführt - obwohl sie keine pädagogische Note bekommen haben.
Beim Start des neuen Halbjahres habe ich aber ganz sicher auf "pädagogische Noten löschen" geklickt.
Hat ein Schüler eine pädagogische Note bekommen, so wird dies richtig angezeigt - keine falschen Nennungen erscheinen.
![JPEG Image .jpg](https://forum.notenmanager.net/images/attachtypes/image.gif)