16.07.2021, 20:46
Hello again,
also, über die Suchaktion bin ich drauf gestoßen, dass er mir den Notenmanager ins "root" Verzeichnis legt C:\VTRoot\HarddiskVolume2
Hier finden sich plötzlich alle Dateien. Von dort kann ich sie aber nicht starten. Wenn ich das gesamte Verzeichnis kopiere und von einem anderen Ort ausführe bin ich wieder da, wo ich vorher war. Er startet das Programm vermeintlich, gibt mir die Meldung, dass meine Lizenz nicht gültig ist bzw. die Testversion abgelaufen und schließt sich, wenn ich auf "OK" drück. Im Verzeichnis Dokumente wird brav das Verzeichnis "beSoft" angelegt...(obwohl ich beim Zielpfad das Überverzeichnis "beSoft" gar nicht angegeben hatte.) Ein Shortcut wird nicht wie versprochen angelegt und ich kann über das Startmenü das Programm auch nicht starten...
Irgendwie scheint er mein Windows-System nicht zu mögen. Bei der Installation nimmt der Teil "Daten werden registriert" (oder so ähnlich) auch eine recht lange Zeit in Anspruch...
Ins Log hab ich spaßeshalber auch mal reingeschaut (unter Dokumente\beSoft\NManagaer HV\nmhvlog.txt) da stehen alle möglichen Fehler drin...
Bin nach wie vor hilflos.
also, über die Suchaktion bin ich drauf gestoßen, dass er mir den Notenmanager ins "root" Verzeichnis legt C:\VTRoot\HarddiskVolume2
Hier finden sich plötzlich alle Dateien. Von dort kann ich sie aber nicht starten. Wenn ich das gesamte Verzeichnis kopiere und von einem anderen Ort ausführe bin ich wieder da, wo ich vorher war. Er startet das Programm vermeintlich, gibt mir die Meldung, dass meine Lizenz nicht gültig ist bzw. die Testversion abgelaufen und schließt sich, wenn ich auf "OK" drück. Im Verzeichnis Dokumente wird brav das Verzeichnis "beSoft" angelegt...(obwohl ich beim Zielpfad das Überverzeichnis "beSoft" gar nicht angegeben hatte.) Ein Shortcut wird nicht wie versprochen angelegt und ich kann über das Startmenü das Programm auch nicht starten...
Irgendwie scheint er mein Windows-System nicht zu mögen. Bei der Installation nimmt der Teil "Daten werden registriert" (oder so ähnlich) auch eine recht lange Zeit in Anspruch...
Ins Log hab ich spaßeshalber auch mal reingeschaut (unter Dokumente\beSoft\NManagaer HV\nmhvlog.txt) da stehen alle möglichen Fehler drin...
Bin nach wie vor hilflos.