16.07.2021, 07:12
Hallo,
dann führe noch einmal eine Deinstallation durch. Anschließend löschst du manuell das Verzeichnis C:\programme (x86)\beSoft\NManagerHV. Im nächsten Schritt lässt du Windows nach "NMan*.exe" suchen. Du hast ja oben geschrieben, dass du auch andere Verzeichnisse ausprobiert hast. Wenn der Notenmanager noch irgendwo anders zu finden ist, sollte Windows das dann anzeigen und kannst auch diese Verzeichnisse löschen.
Wenn alles sauber ist, dann starte den Computer neu, deaktiviere wieder deinen Virenscanner und vielleicht auch die Firewall und installiere das Programm noch einmal.
Gruß
Stephan
dann führe noch einmal eine Deinstallation durch. Anschließend löschst du manuell das Verzeichnis C:\programme (x86)\beSoft\NManagerHV. Im nächsten Schritt lässt du Windows nach "NMan*.exe" suchen. Du hast ja oben geschrieben, dass du auch andere Verzeichnisse ausprobiert hast. Wenn der Notenmanager noch irgendwo anders zu finden ist, sollte Windows das dann anzeigen und kannst auch diese Verzeichnisse löschen.
Wenn alles sauber ist, dann starte den Computer neu, deaktiviere wieder deinen Virenscanner und vielleicht auch die Firewall und installiere das Programm noch einmal.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml