26.02.2021, 14:35
Hallo Thomas,
bevor wir nach irgendeiner anderen Ursache suchen wäre tatsächlich erst einmal ein Update auf die neueste Version notwendig. Beim Update von NMAdmin hat sich von meiner Seite nichts geändert. Gleicher Update-Server, gleiche Adresse, ... aber vielleicht wurde bei euch die Firewall anders konfiguriert oder - wie bei einem anderen Kollegen - ein Proxy zwischengeschaltet?
Im Zweifelsfall einfach das Setup von NMAdmin herunterladen, nmadmin.conf sichern und dann drüberinstallieren.
Gruß
Stephan
bevor wir nach irgendeiner anderen Ursache suchen wäre tatsächlich erst einmal ein Update auf die neueste Version notwendig. Beim Update von NMAdmin hat sich von meiner Seite nichts geändert. Gleicher Update-Server, gleiche Adresse, ... aber vielleicht wurde bei euch die Firewall anders konfiguriert oder - wie bei einem anderen Kollegen - ein Proxy zwischengeschaltet?
Im Zweifelsfall einfach das Setup von NMAdmin herunterladen, nmadmin.conf sichern und dann drüberinstallieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml