25.02.2021, 10:07
Hallo Peter,
wenn der Button nicht da ist heißt das nur, dass ihr kein Abo habt. Machen wir es kurz: wenn ihr eine Jet-Datenbank habt, dann lass über die Schulversion > Wartung > DB verschlüsseln die Datenbank verschlüsseln (wird auch anonymisiert) und schick mir dann die erstellte Zip-Datei mal an support@... Falls ihr eine Postgresql-Datenbank habt mach von einem Windows 10 Client aus (nicht auf dem Server) ein Beta-Funktionen > Datensicherung mit dem Häkchen bei "Anonymisieren" und schick mir die erstellte Datei zu.
Schreibt mir dann noch dazu, in welchen Klassen das Problem auftritt.
Gruß
Stephan
wenn der Button nicht da ist heißt das nur, dass ihr kein Abo habt. Machen wir es kurz: wenn ihr eine Jet-Datenbank habt, dann lass über die Schulversion > Wartung > DB verschlüsseln die Datenbank verschlüsseln (wird auch anonymisiert) und schick mir dann die erstellte Zip-Datei mal an support@... Falls ihr eine Postgresql-Datenbank habt mach von einem Windows 10 Client aus (nicht auf dem Server) ein Beta-Funktionen > Datensicherung mit dem Häkchen bei "Anonymisieren" und schick mir die erstellte Datei zu.
Schreibt mir dann noch dazu, in welchen Klassen das Problem auftritt.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml