22.02.2021, 10:30
Hallo Stephan,
jetzt muss ich nochmal nachhaken. An manchen Clients wird nach dem erfolgreichen Abgleich kein Protokoll angezeigt (ich weiß jedoch nicht, ob das nun nach dem Umzug der Ordnerstruktur zum ersten Mal aufgetaucht ist oder mit dem aktuellen Update von gestern zusammenhängt. Kann es sein, dass auf den Clients irgendeine Datei fehlt? Soweit ich es momentan eingrenzen kann, erscheinen die Protokolle auf allen verbliebenen Win7 Clients und auch auf den Win10 Clients, die von Win7 upgegraded wurden. Auf allen Win10 Clients, die ein Clean-Install hatten, erscheinen die Protokolle nicht. Sehr seltsam.
Grüße, Thomas
jetzt muss ich nochmal nachhaken. An manchen Clients wird nach dem erfolgreichen Abgleich kein Protokoll angezeigt (ich weiß jedoch nicht, ob das nun nach dem Umzug der Ordnerstruktur zum ersten Mal aufgetaucht ist oder mit dem aktuellen Update von gestern zusammenhängt. Kann es sein, dass auf den Clients irgendeine Datei fehlt? Soweit ich es momentan eingrenzen kann, erscheinen die Protokolle auf allen verbliebenen Win7 Clients und auch auf den Win10 Clients, die von Win7 upgegraded wurden. Auf allen Win10 Clients, die ein Clean-Install hatten, erscheinen die Protokolle nicht. Sehr seltsam.
Grüße, Thomas