05.10.2020, 18:28
Hallo Mich,
ist die Heimversion auf dem neuesten Stand? Schau mal nach Start der HV in die Statuszeile: liegt die Datenbank im Dokumente-Verzeichnis oder im Programme-Verzeichnis? Grundsätzlich geht es bei HV-Problemen am schnellsten, wenn du einfach eine Supportanfrage über das Hilfemenü schickst. Das geht auch, wenn das Passwort nicht akzeptiert wird.
Gruß
Stephan
ist die Heimversion auf dem neuesten Stand? Schau mal nach Start der HV in die Statuszeile: liegt die Datenbank im Dokumente-Verzeichnis oder im Programme-Verzeichnis? Grundsätzlich geht es bei HV-Problemen am schnellsten, wenn du einfach eine Supportanfrage über das Hilfemenü schickst. Das geht auch, wenn das Passwort nicht akzeptiert wird.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml