17.06.2020, 14:39
Hallo Kowalski,
tut mir leid, dass es jetzt etwas länger gedauert hat. Aber jetzt geht die AP los und da steigt auch der Supportaufwand wieder. Da muss ich ein bisschen nach Prioritäten staffeln.
Jetzt aber: das ist ein Bug, der je nach Konfiguration in der Schule auftreten kann. Mach mal eine Datensicherung deiner HV-Daten (über das Dateimenü) und führe anschließend ein Update durch (WebUpdate findest du im Windows Startmenü). Es sollten eine Reihe neuer Dateien installiert werden. Danach probierst du es bitte noch einmal.
Gruß
Stephan
tut mir leid, dass es jetzt etwas länger gedauert hat. Aber jetzt geht die AP los und da steigt auch der Supportaufwand wieder. Da muss ich ein bisschen nach Prioritäten staffeln.
Jetzt aber: das ist ein Bug, der je nach Konfiguration in der Schule auftreten kann. Mach mal eine Datensicherung deiner HV-Daten (über das Dateimenü) und führe anschließend ein Update durch (WebUpdate findest du im Windows Startmenü). Es sollten eine Reihe neuer Dateien installiert werden. Danach probierst du es bitte noch einmal.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml