17.01.2020, 09:36
Hallo Robert,
um genaueres sagen zu können bräuchte die Fehlerlogdatei nmsvlog.txt. Bitte schicke diese an support@... und setze einen Link zu diesem Thread in die Mail. Das reicht dann schon.
Zum Umzug: "gemäß Anleitung" heißt, du hast eine Datensicherung mit pg_dump gemacht und am neuen Server wieder eingespielt, richtig?
Gruß
Stephan
um genaueres sagen zu können bräuchte die Fehlerlogdatei nmsvlog.txt. Bitte schicke diese an support@... und setze einen Link zu diesem Thread in die Mail. Das reicht dann schon.
Zum Umzug: "gemäß Anleitung" heißt, du hast eine Datensicherung mit pg_dump gemacht und am neuen Server wieder eingespielt, richtig?
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml