11.01.2020, 11:50
Hallo Thomas,
ist das Problem im Zusammenhang mit einem Update aufgetreten? Wurde an dem Rechner etwas deinstalliert? Schau erst einmal im Programmverzeichnis von NMAdmin, ob im Unterverzeichnis "lib" die Datei ChilkatDotNet46.dll liegt. Falls diese fehlt, würde ich NMAdmin noch einmal drüberinstallieren.
Ist die da, dann fehlen vermutlich die VC++ Runtimedateien. Im Programmverzeichnis von NMAdmin sollte die Datei vc_redist.x86.exe liegen. Diese bitte mal mit Administratorrechten ausführen, um die Runtime neu zu installieren.
Gruß
Stephan
ist das Problem im Zusammenhang mit einem Update aufgetreten? Wurde an dem Rechner etwas deinstalliert? Schau erst einmal im Programmverzeichnis von NMAdmin, ob im Unterverzeichnis "lib" die Datei ChilkatDotNet46.dll liegt. Falls diese fehlt, würde ich NMAdmin noch einmal drüberinstallieren.
Ist die da, dann fehlen vermutlich die VC++ Runtimedateien. Im Programmverzeichnis von NMAdmin sollte die Datei vc_redist.x86.exe liegen. Diese bitte mal mit Administratorrechten ausführen, um die Runtime neu zu installieren.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml