04.11.2019, 13:37
Hallo Stephan,
wir haben leider immer noch keine Lösung für das Problem mit dem Notenabgleich bzw. dem Erstellen eines neuen Transportmediums. Beides funktioniert weiterhin nicht, wäre aber im Hinblick auf den nahenden Elternsprechtag sehr wichtig.
Hast du meine Email mit dem Bildschirmvideo unseres Administrators letzte Woche erhalten oder gab es wieder Probleme bei der Übermittlung?
Nachdem es sich ganz offenbar um einen komplexeren Fehler handelt, werden wir die Problematik wohl nur eingrenzen können, wenn du und unser Systemadministator direkt miteinander in Kontakt tretet. Seine Kontaktdaten habe ich dir ja bereits geschickt. Er ist in der Regel sehr gut erreichbar. Wenn es dir lieber ist, dass er sich bei dir meldet, sende mir doch bitte deine Kontaktdaten.
Danke.
wir haben leider immer noch keine Lösung für das Problem mit dem Notenabgleich bzw. dem Erstellen eines neuen Transportmediums. Beides funktioniert weiterhin nicht, wäre aber im Hinblick auf den nahenden Elternsprechtag sehr wichtig.
Hast du meine Email mit dem Bildschirmvideo unseres Administrators letzte Woche erhalten oder gab es wieder Probleme bei der Übermittlung?
Nachdem es sich ganz offenbar um einen komplexeren Fehler handelt, werden wir die Problematik wohl nur eingrenzen können, wenn du und unser Systemadministator direkt miteinander in Kontakt tretet. Seine Kontaktdaten habe ich dir ja bereits geschickt. Er ist in der Regel sehr gut erreichbar. Wenn es dir lieber ist, dass er sich bei dir meldet, sende mir doch bitte deine Kontaktdaten.
Danke.