30.10.2019, 15:10
Hallo Wolfgang,
ich hatte schon eine E-Mail geschickt, aber bei euch stehe ich offensichtlich auf dem Index. NMSync liest zwar angeblich die Logdatei ein, kann aber die Inhalte nicht interpretieren. Ich schätze, es liegt an einer falschen Kodierung der Datei. Kopier die nmsv.conf mal auf die lokale Festplatte, öffne sie mit dem Windows Editor und gehe dann auf Datei > Speichern unter ... Dort wählst du dann als Kodierung "ANSI" aus und speicherst die dann wieder in das Notenmanager-Verzeichnis. Die vorhandene Datei wird dann überschrieben.
Gruß
Stephan
ich hatte schon eine E-Mail geschickt, aber bei euch stehe ich offensichtlich auf dem Index. NMSync liest zwar angeblich die Logdatei ein, kann aber die Inhalte nicht interpretieren. Ich schätze, es liegt an einer falschen Kodierung der Datei. Kopier die nmsv.conf mal auf die lokale Festplatte, öffne sie mit dem Windows Editor und gehe dann auf Datei > Speichern unter ... Dort wählst du dann als Kodierung "ANSI" aus und speicherst die dann wieder in das Notenmanager-Verzeichnis. Die vorhandene Datei wird dann überschrieben.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml