23.10.2019, 07:14
Hallo zusammen,
jetzt läuft dieser Thread ein bisschen aus dem Ruder, da hier unterschiedliche Probleme vorliegen, schätze ich.
@wuff12: tritt der Fehler an allen Rechnern auf? Dann war der Download evtl. unvollständig oder eine Datei wurde beschädigt. Weitere Möglichkeit: ein Virenscanner verhindert den Zugriff auf eine Dll. Am Besten mal die neueste Zipdate herunterladen, das komplette NMSync-Verzeichnis löschen (oder weg verschieben) und neu erstellen. Achte darauf, dass die Kollegen Zugriffsrechte auf den neu erstellten NMSync-Ordner haben.
@drauh: bitte mal die Datenbank mit NMAdmin prüfen lassen. Wenn das Problem weiterhin besteht vielleicht auch noch einmal NMSync sauber neu "installieren". Anders als bei wuff13 ist das bei euch aber ehen ein Datenbank- oder Rechte-Problem. Wenn die genannten Maßnahmen nicht greifen, schick mir die nmsynclog.txt per Mail an support@... zu. (Kannst aber in die Datei auch mal selber schauen, die meisten Meldungen sind selbsterklärend.
@teschwik: das "gleiche" Problem wir wer von den anderen beiden? Wenn ich dein PS richtig verstehe, dann läuft das Programm grundsätzlich? Datenbank wurde schon geprüft? Am besten auch noch einmal NMSync aktualisieren und wenn das Problem bleibt einen Blick in die nmsynclog.txt werfen oder per Mail an mich.
Gruß
Stephan
jetzt läuft dieser Thread ein bisschen aus dem Ruder, da hier unterschiedliche Probleme vorliegen, schätze ich.
@wuff12: tritt der Fehler an allen Rechnern auf? Dann war der Download evtl. unvollständig oder eine Datei wurde beschädigt. Weitere Möglichkeit: ein Virenscanner verhindert den Zugriff auf eine Dll. Am Besten mal die neueste Zipdate herunterladen, das komplette NMSync-Verzeichnis löschen (oder weg verschieben) und neu erstellen. Achte darauf, dass die Kollegen Zugriffsrechte auf den neu erstellten NMSync-Ordner haben.
@drauh: bitte mal die Datenbank mit NMAdmin prüfen lassen. Wenn das Problem weiterhin besteht vielleicht auch noch einmal NMSync sauber neu "installieren". Anders als bei wuff13 ist das bei euch aber ehen ein Datenbank- oder Rechte-Problem. Wenn die genannten Maßnahmen nicht greifen, schick mir die nmsynclog.txt per Mail an support@... zu. (Kannst aber in die Datei auch mal selber schauen, die meisten Meldungen sind selbsterklärend.
@teschwik: das "gleiche" Problem wir wer von den anderen beiden? Wenn ich dein PS richtig verstehe, dann läuft das Programm grundsätzlich? Datenbank wurde schon geprüft? Am besten auch noch einmal NMSync aktualisieren und wenn das Problem bleibt einen Blick in die nmsynclog.txt werfen oder per Mail an mich.
Gruß
Stephan
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