14.09.2019, 18:01
Ein kurzes Update:
Alle Probleme gelöst.
Wie? Kann ich leider nicht genau sagen. Hatte in den Ferien viel versucht, v. a. über Grafikkartentreiber und den ProcessViewer von Microsoft (so empfohlen bzgl. der Anwendungen und der Kompatibilität hinsichtlich der Skalierung von Schriftgrößen etc.),
seit der (autom.) Installation der Intel-Support-Driver und dem Updaten auf eine neue Build-Nr. von Windows 10 (erst letzte Woche) klappt wieder alles.
Guten Start für's Sj. 2019/20!
Christoph
Alle Probleme gelöst.
Wie? Kann ich leider nicht genau sagen. Hatte in den Ferien viel versucht, v. a. über Grafikkartentreiber und den ProcessViewer von Microsoft (so empfohlen bzgl. der Anwendungen und der Kompatibilität hinsichtlich der Skalierung von Schriftgrößen etc.),
seit der (autom.) Installation der Intel-Support-Driver und dem Updaten auf eine neue Build-Nr. von Windows 10 (erst letzte Woche) klappt wieder alles.
Guten Start für's Sj. 2019/20!
Christoph