16.07.2019, 11:02
Hallo Stephan,
die Datenbank habe ich gleich nach dem Update prüfen lasse und gerade eben noch einmal, kein Erfolg.
Es kommt zwar das Fenster, in dem de Bericht stehen müsste, da ist nichts und alle Menüsymbole sind ausgegraut.
Die log-Datei sagt:
164.#Print#nmListen.BaseList#ErrorTypeProgrammfehler
(vollständige Datei in der Mail)
Wir haben nichts am NM geändert und ich kann auch alle anderen Berichte der Version V5 problemlos nutzen.
Gruß
Daniel
die Datenbank habe ich gleich nach dem Update prüfen lasse und gerade eben noch einmal, kein Erfolg.
Es kommt zwar das Fenster, in dem de Bericht stehen müsste, da ist nichts und alle Menüsymbole sind ausgegraut.
Die log-Datei sagt:
164.#Print#nmListen.BaseList#ErrorTypeProgrammfehler
(vollständige Datei in der Mail)
Wir haben nichts am NM geändert und ich kann auch alle anderen Berichte der Version V5 problemlos nutzen.
Gruß
Daniel