10.07.2019, 14:54
Hallo Wolfgang,
Supportanfrage funktioniert an den meisten Schulen wegen Firewall nicht, das nehme ich demnächst mal aus dem Programm. Datenbank verschicken geht bei Postgres nur über NMAdmin > Beta-Funktionen > Datensicherung und dort den Haken bei "Anonymisieren" setzen. Aber bitte immer nur auf Anfrage schicken, sonst ersticke ich hier in Datenbanken.
Zum Problem: häufige Ursache für diesen Fall ist, dass die Noten nicht chronologisch von links nach rechts eingetragen wurden.
Gruß
Stephan
Supportanfrage funktioniert an den meisten Schulen wegen Firewall nicht, das nehme ich demnächst mal aus dem Programm. Datenbank verschicken geht bei Postgres nur über NMAdmin > Beta-Funktionen > Datensicherung und dort den Haken bei "Anonymisieren" setzen. Aber bitte immer nur auf Anfrage schicken, sonst ersticke ich hier in Datenbanken.
Zum Problem: häufige Ursache für diesen Fall ist, dass die Noten nicht chronologisch von links nach rechts eingetragen wurden.
Gruß
Stephan
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