29.05.2019, 12:55
Hallo Michael,
nur, wenn du mir mitteilst, wie die Situation bei euch vor Ort ist. Schreibt denn NMAdmin eine Fehlerlogdatei nmadmin_log.txt in sein Programmverzeichnis? Falls ja, schick mir die mal zu, falls nein sind wir immernoch bei einem (dann aber doch recht rätselhaften) Rechteproblem.
Hast du die Möglichkeit, einen anderen Rechner zu probieren? Dort den NMAdmin als Vollversion noch einmal lokal installieren. Am besten die Voreinstellungen zu den Verzeichnissen beibehalten.
Gruß
Stephan
nur, wenn du mir mitteilst, wie die Situation bei euch vor Ort ist. Schreibt denn NMAdmin eine Fehlerlogdatei nmadmin_log.txt in sein Programmverzeichnis? Falls ja, schick mir die mal zu, falls nein sind wir immernoch bei einem (dann aber doch recht rätselhaften) Rechteproblem.
Hast du die Möglichkeit, einen anderen Rechner zu probieren? Dort den NMAdmin als Vollversion noch einmal lokal installieren. Am besten die Voreinstellungen zu den Verzeichnissen beibehalten.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml