19.03.2019, 21:13
Hallo stem,
da hat letzte Woche wohl die Forumsbenachrichtigung nicht funktioniert, tut mir leid für die späte Rückmeldung. Ich hab mir den Import-Code noch einmal angeschaut. Ich habe keine Ahnung, was da schief gelaufen sein könnte.
Letztendlich fällt mir jetzt nichts anderes ein, als die doppelten Notendatensätze manuell zu löschen. Du könntest mir mal eure Datenbank zuschicken: Windows 10 Rechner, NMAdmin > Beta-Funktionen > Datensicherung, Haken bei "Anonymisieren" anklicken. Ich schau dann mal, ob man die Löschung mit einem SQL-Patch erledigen könnte.
Gruß
Stephan
da hat letzte Woche wohl die Forumsbenachrichtigung nicht funktioniert, tut mir leid für die späte Rückmeldung. Ich hab mir den Import-Code noch einmal angeschaut. Ich habe keine Ahnung, was da schief gelaufen sein könnte.
Letztendlich fällt mir jetzt nichts anderes ein, als die doppelten Notendatensätze manuell zu löschen. Du könntest mir mal eure Datenbank zuschicken: Windows 10 Rechner, NMAdmin > Beta-Funktionen > Datensicherung, Haken bei "Anonymisieren" anklicken. Ich schau dann mal, ob man die Löschung mit einem SQL-Patch erledigen könnte.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml