14.11.2004, 14:35
letztendlich ist es wie im handschriftlichen notenbogen auch: es steht halt nur ein begrenzter raum zur verfügung. deshalb
zu 1.
knapp 4 cm. wieviele buchstaben man auf 4 cm kriegt hängt vom text ab. l, i, t sind halt schmaler als m, o, w, ...
aber ich kann ja (wenn ich mal wieder zeit habe :? in den verweis-dialog eine warnung einbauen, falls die kurzbegründung zu lang ist.
zu 2.
nein. dann muss man halt die _kurz_-begründung abkürzen, z.b. "fehl. HA u. fremdbesch." oder so ähnlich.
gruß
nmhimself
zu 1.
knapp 4 cm. wieviele buchstaben man auf 4 cm kriegt hängt vom text ab. l, i, t sind halt schmaler als m, o, w, ...
aber ich kann ja (wenn ich mal wieder zeit habe :? in den verweis-dialog eine warnung einbauen, falls die kurzbegründung zu lang ist.
zu 2.
nein. dann muss man halt die _kurz_-begründung abkürzen, z.b. "fehl. HA u. fremdbesch." oder so ähnlich.
gruß
nmhimself
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml