05.02.2019, 12:54
Hallo Thomas,
die Supportanfrage von NMAdmin funktioniert wegen Firewalls an den meisten Schulen nicht. Hast du NMAdmin auf die Version von gestern Abend schon aktualisiert? Waren sicher keine Kollegen angemeldet, als du mit NMAdmin die Datenbank geprüft hast?
Dann lass mal die Datenbank mit der Schulversion (Wartung > DB verschlüsseln) anonymisieren und verschlüsseln und schick sie mir an support@notenmanager.net. Allerdings habe ich heute Nachmittagsunterricht, es wird später werden mit einer Antwort.
Gruß
Stephan
die Supportanfrage von NMAdmin funktioniert wegen Firewalls an den meisten Schulen nicht. Hast du NMAdmin auf die Version von gestern Abend schon aktualisiert? Waren sicher keine Kollegen angemeldet, als du mit NMAdmin die Datenbank geprüft hast?
Dann lass mal die Datenbank mit der Schulversion (Wartung > DB verschlüsseln) anonymisieren und verschlüsseln und schick sie mir an support@notenmanager.net. Allerdings habe ich heute Nachmittagsunterricht, es wird später werden mit einer Antwort.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml