11.01.2019, 07:55
Hallo,
bist du sicher, dass du die neueste Version hast? Ich habe im laufe des Schuljahres ein Update herausgebracht, das dieses Problem eigentlich behebt. Die Tabletversion greift natürlich auf die gleiche Datenbank zu wie die Heimversion (verwenden ja die gleiche Datenbasis) und daher landen alle Daten in der gleichen Datenbank. Löschen des Programms beseitigt daher nicht die Daten.
Du müsstest aber eigentlich alle Einträge löschen und dann noch einmal von vorne beginnen können.
Gruß
Stephan
bist du sicher, dass du die neueste Version hast? Ich habe im laufe des Schuljahres ein Update herausgebracht, das dieses Problem eigentlich behebt. Die Tabletversion greift natürlich auf die gleiche Datenbank zu wie die Heimversion (verwenden ja die gleiche Datenbasis) und daher landen alle Daten in der gleichen Datenbank. Löschen des Programms beseitigt daher nicht die Daten.
Du müsstest aber eigentlich alle Einträge löschen und dann noch einmal von vorne beginnen können.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml