20.12.2017, 16:34
Hallo,
versuch mal eine Neuinstallation, aber vorher den Virenscanner und am besten auch die Firewall mal deaktivieren. Wenn das nichts hilft: die Heimversion schreibt die Fehlerlogdatei in das Verzeichnis \Dokumente\beSoft\NManagerHV. Der Dateiname ist nmhvlog.txt. Die Datei könntest du mal an support@notenmanager.net schicken.
Gruß
Stephan
versuch mal eine Neuinstallation, aber vorher den Virenscanner und am besten auch die Firewall mal deaktivieren. Wenn das nichts hilft: die Heimversion schreibt die Fehlerlogdatei in das Verzeichnis \Dokumente\beSoft\NManagerHV. Der Dateiname ist nmhvlog.txt. Die Datei könntest du mal an support@notenmanager.net schicken.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml