05.12.2017, 15:14
Hallo Birgit,
die Gründe können unterschiedlich sein, eine Ursache kann ich höchsten zusammen mit den Informationen in der Fehlerlogdatei finden. Ich mache es den Heimversions nutzern eigentlich ziemlich leicht: man muss nur im Hilfe-Menü auf "Supportanfrage" klicken und schon steht man mit mir in Kontakt. Die Fehlerlogdatei wird auch gleich mitgeschickt. Damit wärst du als Schul-Admin nicht belästigt und ein Umweg über dritte fällt weg.
Bitte also die Kollegin, sich direkt an mich zu wenden.
Gruß
Stephan
die Gründe können unterschiedlich sein, eine Ursache kann ich höchsten zusammen mit den Informationen in der Fehlerlogdatei finden. Ich mache es den Heimversions nutzern eigentlich ziemlich leicht: man muss nur im Hilfe-Menü auf "Supportanfrage" klicken und schon steht man mit mir in Kontakt. Die Fehlerlogdatei wird auch gleich mitgeschickt. Damit wärst du als Schul-Admin nicht belästigt und ein Umweg über dritte fällt weg.
Bitte also die Kollegin, sich direkt an mich zu wenden.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml