12.11.2017, 19:45
Ich fürchte, dass du da nicht viel machen kannst. Probier mal das Programm "dbreparieren.exe" aus, das mit dem Notenmanager zusammen installiert wurde:
- Datenbank auf die lokale Festplatte kopieren
- dbreparieren.exe starten und laufen lassen
- Datenbank zurück kopieren.
wenn das nichts hilft muss die Datenbank zur Reparatur an mich. Dazu schreibst du dann mal an support@notenmanager.net
Gruß
Stephan
- Datenbank auf die lokale Festplatte kopieren
- dbreparieren.exe starten und laufen lassen
- Datenbank zurück kopieren.
wenn das nichts hilft muss die Datenbank zur Reparatur an mich. Dazu schreibst du dann mal an support@notenmanager.net
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml