12.10.2017, 18:23
Hallo Oliver,
über NMAdmin > Hilfe kannst du eine Supportanfrage verschicken und die Datenbank anonymisiert anhängen lassen? Schreib mir in die Supportanfrage noch mit rein, bei welchem Lehrerkürzel der Notenabgleich nicht funktioniert. Dann versuche ich das am Wochenende einmal nachzuvollziehen.
Problem: Je nach Sicherheitseinstellungen im System kann die Supportanfrage scheitern. Wenn du zumindest unter c:\Programdata\besoft\NMSupport die Datei PGDumpXXXX.backup findest, dann hat zumindest das Anonymisieren geklappt. Dann kannst du mir auch diese Datei per Mail zuschicken.
Gruß
Stephan
über NMAdmin > Hilfe kannst du eine Supportanfrage verschicken und die Datenbank anonymisiert anhängen lassen? Schreib mir in die Supportanfrage noch mit rein, bei welchem Lehrerkürzel der Notenabgleich nicht funktioniert. Dann versuche ich das am Wochenende einmal nachzuvollziehen.
Problem: Je nach Sicherheitseinstellungen im System kann die Supportanfrage scheitern. Wenn du zumindest unter c:\Programdata\besoft\NMSupport die Datei PGDumpXXXX.backup findest, dann hat zumindest das Anonymisieren geklappt. Dann kannst du mir auch diese Datei per Mail zuschicken.
Gruß
Stephan
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