11.09.2017, 17:11
Hallo Andreas,
die Fehlermeldungen in der Logdatei haben mit dem Problem nichts zu tun, die werden durch die Update-Routine verursacht und sind irrelevant (Fehler wird noch behoben).
Hast du mal die Datenbank prüfen lassen (mit NMAdmin)? Evtl. sicherheitshalber auch noch einmal mit der Schulversion. Ansonsten müsstest du mir mal die komplette nmadmin_log.txt an support@notenmanager.net mailen.
Gruß
Stephan
die Fehlermeldungen in der Logdatei haben mit dem Problem nichts zu tun, die werden durch die Update-Routine verursacht und sind irrelevant (Fehler wird noch behoben).
Hast du mal die Datenbank prüfen lassen (mit NMAdmin)? Evtl. sicherheitshalber auch noch einmal mit der Schulversion. Ansonsten müsstest du mir mal die komplette nmadmin_log.txt an support@notenmanager.net mailen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml