05.07.2017, 16:37
Folgende Möglichkeiten:
1. Unter C:\ProgramData\besoft\NMSupport liegt eine Datei PGDumpXXXX.backup. Das ist der Dump, den kannst du zippen und mir zuschicken. Ist anonymisiert und daher gefahrlos. Kannst aber auch eine passwortgeschützte Zip-Datei wählen.
2. Ist die Datei nicht da, dann kannst mit pgAdmin schauen, ob das Schema "Support" in der NM-Datenbank erstellt wurde. Falls ja, mach einen Dump nur von diesem Schema. Das ist dann - wenn es keine Fehler gab - auch schon anonymisiert.
Gruß
Stephan
1. Unter C:\ProgramData\besoft\NMSupport liegt eine Datei PGDumpXXXX.backup. Das ist der Dump, den kannst du zippen und mir zuschicken. Ist anonymisiert und daher gefahrlos. Kannst aber auch eine passwortgeschützte Zip-Datei wählen.
2. Ist die Datei nicht da, dann kannst mit pgAdmin schauen, ob das Schema "Support" in der NM-Datenbank erstellt wurde. Falls ja, mach einen Dump nur von diesem Schema. Das ist dann - wenn es keine Fehler gab - auch schon anonymisiert.
Gruß
Stephan
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